1 Jahr des Gebets

Ein Engagement wagen
Gott wirkt an den Orten, die dem Evangelium am feindlichsten gesinnt sind. Davon sind wir fest überzeugt. Deshalb laden wir Sie in diesem Jahr ein, unsere Brüder und Schwestern, die weltweit Verfolgung ausgesetzt sind, treu im Gebet zu unterstützen.
 

«Unsere Gebete können dorthin gehen, wo wir nicht hin können... es gibt keine Grenzen, keine Gefängnismauern, keine Türen, die uns verschlossen bleiben, wenn wir beten»

Bruder Andrew, der Gründer von Open Doors
Indem wir unsere Herzen und Stimmen im Gebet vereinen, bezeugen wir die Einheit des Leibes Christi und erkennen unsere Verantwortung als Mitglieder einer grossen geistlichen Familie an.
 
ich bete

Open Doors veröffentlicht monatlich ein Magazin, das ODMag, sowie einen Gebetskalender und verschickt wöchentlich eine Newsmail, die Informationen und Gebetsanliegen enthält.

Wenn Sie diese abonnieren, können Sie in diesem Jahr treu beten und auf dem Laufenden bleiben, was die verfolgte Kirche betrifft.ANMELDEN




 

Anliegen des Tages

Montag, 29. April - NIGERIA
Current date: 2024-04-28T22:20:04
Prayer date: 2024-04-28T22:00:00

Abdul* (22) kam durch einen Traum zum Glauben an Jesus. Als seine Familie sein Leben bedrohte, wurde er von einem Betreuer von Open Doors aufgenommen. «Ich möchte denen das Evangelium bringen, die nichts von Christus wissen», sagt Abdul. Bitten wir Gott, ihn zu segnen und ihm Möglichkeiten zu geben, anderen von Jesus zu erzählen.

Ich bete heute!



Unsere Website verwendet Cookies


Speichern

Wir verwenden Cookies und andere Technologien auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell, während andere uns helfen, diese Website und Ihre Erfahrung zu verbessern. Wir nutzen sie u. a., um Ihnen eine sichere Spendenmöglichkeit anzubieten und um Zugriffe auf unsere Website anonymisiert auszuwerten. Außerdem können wir so eigene YouTube-Videos auf der Website teilen. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben und von diesen verarbeitet. Weitere Informationen über die Verwendung Ihrer Daten finden Sie in unserer Datenschutzerklärung. Sie können Ihre Auswahl jederzeit unter Einstellungen widerrufen oder anpassen.

Alle akzeptieren
 
Notwendige akzeptieren